Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückerstattung der stornierten Opodo-Flugbuchung 4756197068

Thomas Naef Opodo 05.07.2021 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag

Im Herbst 2020 habe ich über Ihre Website die Rückzahlung von stornierten Flügen beantragt. Nach Monaten des Wartens meldet der Online-Reiseplan von Opodo im Frühling 2021, der Fall sei gelöst ("Die Fluggesellschaft hat uns darüber informiert, dass Ihr Fall bereits gelöst wurde", siehe Seite 3 in der Beilage mit der History).

Seit April bin ich mit Ihnen im Austausch, um die immer noch pendente Rückzahlung auszulösen. Sie meldeten mir, noch kein Geld von der Fluggesellschaft erhalten zu haben, und teilten mir die entspr. DAR-Nummern mit. Auch gegen Vorlage der DAR-Nummern verweigert TAP Air Portugal jegliche Auskunft und verweist an den Verkäufer, also an Sie.

Ich bitte Sie darum erneut um Rückzahlung von EUR 4'687.42 (EUR 2'633.02 für Flugstrecke1 plus EUR 2'054.40 für Flugstrecke 2) auf die bei der Zahlung verwendete Kreditkarte oder auf mein Bankkonto.


Freundliche Grüsse
Thomas Naef

  • Rückerstattung CHF 5122.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.