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Bestellung nie erhalten, komplizierte Reklamationsmöglichkeiten

Elisabeth Amazon 29.06.2021 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren 


Bestellung 306-1890757-8065120 über den Amazon.de Marketplace


Sie waren bei den Kontakten, wenn sie dann endlich zu stande kamen, immer sehr freundlich. Trotzdem bin ich unzufrieden.


Weil, mein Sohn hat ein Bild bestellt und bezahlt bei einem Händler den Sie mittlerweile gesperrt haben. Leider ließ mein Sohn die Frist verstreichen, in der er hätte reklamieren können, dass er das Bild noch nicht erhalten hat. Er dachte, dass brauche so lange, weil es von weit her komme. Was mich so ärgert: 1. War diese Frist sehr kurz. 2. Ist es sehr kompliziert, mit Ihnen Kontakt auf zu nehmen. Darum vergingen zwischen den Mails an den Händler, worauf wir nie eine Antwort erhielten und den Chats mit Ihnen sehr viel Zeit. Mein Fehler, ich weiß. Die Steuererklärung schiebt man ja auch immer vor sich hin, weil so unangenehm. Da es so kompliziert ist, Ihnen das Problem zu schildern, man kommt immer zu unnützen Vorlagen, die nicht zu unserem Problem passten, brauchte ich die nötige Geduld und Nerven. Die Chat Funktion hatten ich auch nicht gekannt oder gefunden. Ich hätte mir gewünscht,  ich hätte Ihnen einfach eine Mail schreiben können. Einfach eine simple Mail Adresse. Dann wäre die Sache schnell erledigt gewesen und mein Sohn hätte vielleicht nicht sein Gutschein, den er von der Tante erhalten hat, verloren. Da dies unmöglich war, und die Kontakte mit Ihnen ohne Erfolg blieben, wegen der vergangenen Garantie, habe ich meinem Sohn bis auf weiteres verboten, bei Ihnen Dinge zu bestellen. Vieleicht geben Sie mir ja einen Grund, dieses Verbot aufzuheben. Freundlich Grüsse, Elisabeth 

  • Rückerstattung CHF 50.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Amazon hält es für unnötig wenigstens zu Antworten. Logische Konsequenzen: Bei Händlern einkaufen, die den Kunden mehr schätzen als Amazon.