Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

App ohne Funktion, keine Hilfe in Sicht

Jörg Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 24.06.2021 Melden Reklamation gemeldet

Seit Mai kann ich mich nicht mehr in die App einloggen (weder mit Passwort noch mit Fingerabdruck) und dementsprechend habe ich keine Kontrolle über die Rechnungen. Mehrfach lange mit dem Support telefoniert. Die schon 4 Mal versprochenen angeblich per Post versendeten Rechnungen sind nie angekommen. Versand der Rechnung per Mail ist angeblich nicht erlaubt. Hilfe der IT ist nicht vorhanden. Da der Zugriff via Browser ohne Alternative abgeschafft wurde, ist diese Kreditkarte wertlos. Wenn man sich dir Bewertungen im Appstore anschsut, bin ich nicht allein.

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Ich habe mittlerweile den Vertrag mit Swisscard gekündigt und das Vertragsverhältnis wurde aufgelöst. Auf meine Reklamation, die ich auch in der Kündigung nochmals dargestellt habe, ist nicht geantwortet worden. Gestern habe ich dann tatsächlich eine Rechnung vom Mai 2021 bekommen, Datum des Poststempels 26.08.2021 - obwohl der Kontosaldo schon im Juni ausgeglichen wurde.