Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unbefugtes Betreten unserer Auto-Einstellhalle

Anonym GUT AG Gebäudetechnik 23.06.2021 Melden Reklamation gemeldet

Am 16.06.2021 war ein Mitarbeiter der GUT AG Gebäudetechnik auf dem benachbarten Firmengrundstück anwesend (Adresse: siehe unter "vertrauliche Informationen").

Unser Privatgrundstück, welches sich nebenan befindet, ist mit einer Kette abgesperrt. Des Weiteren befindet sich vor unserem Auto-Unterstand - welcher mit einer zusätzlichen Kette abgesperrt ist - ein gut lesbares Hinweisschild, auf welchem klar ersichtlich ist, dass wir Unbefugten jeglichen Zutritt zum Carport untersagen (Wortlaut des Schilds: "PRIVAT - KEIN ZUTRITT").

Trotzdem hat ein Mitarbeiter der Firma GUT AG Gebäudetechnik am 16.06.2021 kurz nach 13:00 Uhr beide Absperrungen umgangen und hat sich unbefugt Zutritt zu unserem Auto-Unterstand verschafft.

Aus diesem Grund hätte ich gerne eine schriftliche Stellungnahme, aus welcher hervorgeht, was dieser Mitarbeiter in unserem Carport zu suchen hatte und welche Person ihm die Anweisung/Befugnis erteilt hat, unseren Auto-Unterstand zu betreten.

Darüber hinaus würde ich von diesem Mitarbeiter zumindest eine aufrichtige Entschuldigung für sein Verhalten erwarten.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.