Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

8 Wochen warten auf Geschirrspüler

Anonym Fust dipl. Ing. AG 22.06.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe bei FUST AG am 27.4. einen neuen Geschirrspüler von V-Zug bestellt. Ich habe 6 Wochen gewartet (habe auch in dieser Zeit nachgehakt), bis das Gerät endlich geliefert wurde. Leider war das Spiegelglas zertrümmert (kann ja passieren). Eine Woche später am Montag, habe ich von der Dispo erfahren, dass das Gerät am Freitag bei FUST eintreffen müsste. Dann müsse es vorbereitet werden und könne erst ca. am Freitag geliefert werden. Nach der ersten, kaputten Lieferung muss ich also nochmals ca. 3 Wochen darauf warten...


Meine Mails an FUST bleiben allesamt unbeantwortet. Mein erstes Mail, gesendet am 20.5. wurde kommentiert mit der wohl automatischen Antwort "Wir werden uns schnellst möglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen eine Rückmeldung geben." Einzig der Filialleiter beantwortet meine Rückfragen.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Besten Dank für Ihre Rückmeldung, Erklärung sowie die Entschuldigung! Das Gerät steht nunmehr zu unserer vollen Zufriedenheit in unserer Küche. Freundliche Grüsse