Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Festnetz Telefon

Willi Keller MIGROS 08.06.2021 Melden Reklamation gemeldet

Habe vor 8 Monaten bei Melectronic ein Festnetz Telefon gekauft und nun lädt der Akku nicht mehr. man hat mir kein Ersatzgerät geben können und auch kein neues Telefon, wir sind auf das Telefon angewiesen und haben eine Pauschale zum telefonieren. Leider soll die Reparatur 4 Wochen dauern, was unmöglich ist !!?   Reparaturnrummer: 32375308.  

  • Andere kürzere Reparaturzeit oder Rückerstattung des Kaufpreises!

MIGROS 08.06.2021

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiter bearbeitet.



Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Muss noch auf weitere Abklärungen warten, aber Migros hat sich noch am selben Tag bei mir gemeldet!! Vielen Dank für Ihre wertvolle Hilfe, Grüsse W.Keller.