Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ware nicht zugestellt

Anonym Media Markt 02.06.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 14.5.21 eine PlayStation Plus Mitgliedkarte bestellt und bezahlt. Am 17.5.21 wurde ich via Mail informiert, dass die Ware unterwegs sei. Seither habe ich von Seite MediaMarkt oder Spediteur nichts mehr gehört.Sobald ich MediaMarkt telefonisch kontaktiere (bereits 4 Mal), wird mir immer dasselbe gesagt: morgen meldet sich jemand persönlich bei ihnen!  Höre oder lese leider NIE etwas. Ich finde das Verhalten von MediaMarkt unmöglich, frech und nicht der Zeit angepasst.


  • Andere Zustellung der bestellten und bezahlten Ware

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Das Unternehmen hat sich gemeldet. Warte jedoch noch auf die Rückzahlung, da das Produkt momentan ausverkauft ist.