Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Fehlende Rückerstattung Swiss

Ramona Wenger Swiss International Air Lines 01.06.2021 Melden Reklamation gemeldet

Seit Januar sind wir mit der Swiss dran unsere Rückerstattung zu bekommen. Haben sogar ein Mail bekommen, das der Betrag überwiesen wird ist aber nichts passiert. Nun hab ich in den letzten 2 monaten per Tel und mail versucht weiterzukommen, ohne Erfolg.


es wurde auch begauptet, sie haben überwiesen und dann gerade mal die Hälfte angegeben. Habe dies geprüft aber nie etwas von Swiss erhalten. Vor 1 woche erneut um die Rückerstattung innert einer Woche gebeten und nichts mehr gehört. Wir werden sonst den Rechtsschutz informieren. Die Situation isch schlimm aber trotzdem möchten wir nun unser Geld zurück. Haben im 2019 gebucht, wären letztes Jahr im juni nach USA. 
was bnötigen sie noch für Infos?


betrifft Swiss Buchungsreferenz: V3VFT9



Liebe Grüsse Ramona Wenger

  • Rückerstattung CHF 1447.20.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.