Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Schriftliche Kündigung nicht akzeptiert

Samuel Sunrise 31.05.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe das yallo Abo schriftlich gekündigt. Laut meinem Vertrag (siehe Anhang, AGB Ziffer 16) erlaubt mir Sunrise ausdrücklich, schriftlich zu kündigen. Danke dafür.


Der Erhalt der Kündigung wurde mir bestätigt (siehe Anhang). Trotzdem fordern mich mehrere Kundendienstmitarbeiter auf, telefonisch zu kündigen. Seit 6 Monaten erhalte ich Rechnungen und Mahnungen.


Was bezwecken Sie mit diesem Vorgehen?


Zur Ihrer Information: Sollten Sie mich betreiben ohne die Betreibung fortzusetzen, erwäge ich eine negative Feststellungsklage.

  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Den Kundendienst habe ich bereits mehrfach kontaktiert. Laut Kundendienst läuft das Abo weiter. Ich fordere Sie daher auf die Kündigung endlich zu bearbeiten.