Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Option Festnetz: Sunrise flat Italy

Daniela Li Puma Sunrise 31.05.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich bezahle monatlich für die Festnetz-Option Sunrise flat Italy CHF 15.00. Seit Januar 2020 kann ich aber leider kein richtiges Telefongespräch nach Italien führen, denn wir werden immer von einem Rauschen unterbrochen und ich höre nichts mehr. Dies betrifft für alle Telefongespräche von meinem Festnetz aus nach ital. Telefonnummern. Von Festnetz zu Schweizer Telefonnummern funktioniert es. 


Ich habe schon mehrmals der Sunrise telefoniert und sie haben einfach nur einen Reset laufen lassen, aber das Problem besteht weiterhin. Eigentlich war ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit der Sunrise. Ich hoffe dass dieses Problem endlich gelöst wird, sonst werde ich das ganze Abo kündigen. 

  • Umtausch
  • Erklärung
  • Andere Bestätigung, dass es einwandfrei wieder funktioniert

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Daniela Li Puma 02.06.2021

Daniela Li Puma, Kasernenstrasse 30, 9100 Herisau

Festnetz: 071 351 17 44 / mobile: 079 589 97 53

Kundennummer: 6735007891

ch bezahle monatlich für die Festnetz-Option Sunrise flat Italy CHF 15.00. Seit Januar 2020 kann ich aber leider kein richtiges Telefongespräch nach Italien führen, denn wir werden immer von einem Rauschen unterbrochen und ich höre nichts mehr. Dies betrifft für alle Telefongespräche von meinem Festnetz aus nach ital. Telefonnummern. Von Festnetz zu Schweizer Telefonnummern funktioniert es. 


Ich habe schon mehrmals der Sunrise telefoniert und sie haben einfach nur einen Reset laufen lassen, aber das Problem besteht weiterhin. Eigentlich war ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit der Sunrise. Ich hoffe dass dieses Problem endlich gelöst wird, sonst werde ich das ganze Abo kündigen. 

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 90.-
  • Umtausch
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Daniela Li Puma 09.06.2021

Grüezi

Ich habe heute von Euch heute die neue Sunrise Internet Box per Post erhalten und gleich installiert. Habe dann auch einen Telefonanruf nach Italien gemacht und leider klappt es immer noch nicht. Das Rauschen besteht immer noch. Welche sind nun die weitere Schritte von Sunrise damit ich einwandfrei nach Italien telefonieren kann?

Besten Dank für Ihre Rückmeldung

Freundliche Grüsse

Daniela Li Puma

Daniela Li Puma 24.06.2021

Problem besteht immer noch. Ich werde die Reklamation erst als erledigt markieren, wenn das Problem gelöst wurde. 

Daniela Li Puma 09.07.2021

Das Problem besteht immer noch. 

Ihre Erwartungen
  • Erklärung
Das Problem wurde nach drei Monaten gelöst.