Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückerstattung eines stornierten Flugtickets - SWISS Kundendienst inexistent

Marc Swiss International Air Lines 20.05.2021 Melden Reklamation gemeldet

Seit über 1 Jahr (!) warte ich nun darauf, dass SWISS mir den Ticketpreis eines stornierten Flugs zurückerstattet. Der Flug hätte im März 2020 stattfinden sollen, wurde aber wegen der Pandemie seitens SWISS storniert. Jegliche Kontaktversuche mit dem SWISS Service Center (im Frühling 2020 via Facebook und Telefon, danach im Sommer 2020 via Website, diverse Rückerstattungsanträge via Website im Oktober 2020, Dezember 2020 und Mai 2021 sowie auch diverse E-Mail-Nachrichten) führten leider zu keinem Erfolg. Nie habe ich eine Antwort von SWISS geschweige denn eine Rückerstattung erhalten. Das Verhalten der SWISS ist schlicht enttäuschend. Ich werde mir nun überlegen, meinen Rechtsschutz einzuschalten oder die SWISS zu betreiben. 

  • Rückerstattung CHF 97.20.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.