Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Abrechnung

Anonym Epona Tierversicherung 18.05.2021 Melden Reklamation gemeldet

Seit mehreren Monaten warte ich auf die Abrechnung meiner Tierarztkosten. Es handelt sich um einen Zehenbruch meines Hundes, sollte also ein klarer Fall sein. Ich habe alle Belege vollständig eingereicht. Meine E-Mails, in welchen ich darum bat, mir mitzuteilen, bis wann ich mit einer Abrechnung rechnen könne, werden nicht beantwortet. Telefonisch kommt man schon gar nicht durch. Sehr enttäuschend.

  • Rückerstattung CHF 1000.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.