Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellung Nr. 2001956330

Jolanda Lips Fust dipl. Ing. AG 17.05.2021 Melden Reklamation gemeldet

Am 25.11.20 habe ich einen Kühlschrank bestellt. Am 10.12.20 wurde dieser geliefert. Beim Auspacken kam mir die Tür entgegen, weil ein Scharnier verbogen war. Dies habe ich umgehend gemeldet. Am 21.12.20 habe ich nochmals geschrieben, weil ich keine Antwort erhalten hatte. Am 20.01.21 habe ich nochmals geschrieben. Am 28.01.21 bekam ich dann endlich Antwort. Mein Kühlschrank werde ersetzt.


Am 02.02.21 wurde mir mitgeteilt, dass es den gleichen Kühlschrank, wie ich ihn bestellt hatte, nicht mehr gibt. Es gäbe jedoch ab März ein vergleichbares Modell. Ob ich darauf warten könne oder ob man sich um ein Ersatzscharnier bemühen solle. Ich habe geantwortet, dass ich warten werde.


Am 23.03.21 habe ich nachgefragt, wie es denn mit meiner Lieferung aussähe. Keine Antwort. Am 19.04.21 habe ich nochmals nachgehakt. Immer noch keine Antwort. Am 04.05.21 habe ich nochmals geschrieben, aber immer noch keine Antwort erhalten.

  • Andere umgehende Lieferung der versprochenen Ware + Abholung der alten Ware wie bestätigt

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.