Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bei Quelle weiss wohl kaum jemand wie man Kundendienst fehlerfrei schreibt...???

Roland Heiniger Quelle Vertriebs AG 14.05.2021 Melden Reklamation gemeldet

Warte seit fast 2 Monaten auf einen Rückruf der Buchhaltung

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Quelle Vertriebs AG 21.05.2021

Sehr geehrter Kunde. Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer oder Kontaktdaten, damit wir uns bei Ihnen melden können, und eine Lösung für Sie finden könne. Ihr Quelle Service Team

Roland Heiniger 21.05.2021

Grüezi Herr oder Frau Quelle Service Team...???

Das passt doch haargenau. 7 Tage für eine solch unabgeklärte Antwort...??? Wenn diese "gute" Person, die diese Antwort geschrieben hat, auch nur einen Millimeter das Hirn "angestrengt" hätte, hätte diese Herrn Vespa gefragt und der hätte es ja eigentlich wissen müssen um was es geht. Oder noch besser, wenn man einen Rückruf von Ihrer Buchhaltung organisiert hätte, denn diese hat meine Angaben von Herrn Vespa bestimmt erhalten...!!!

Kompliziert, komplizierter, noch komplizierter = Quelle!!!

Tel 078/707 36 84 am Dienstag 25. Mai 2021 ab 15:00 - 21:00.

Roland Heiniger 13.06.2021

Am 10. Juni 2021 hat mir nun Ihr Herrn Öttle angerufen, er ist gemäss seiner eigenen Aussage ein normaler Mitarbeiter und nicht von der Buchhaltung. Auf meine Frage warum den nun nicht die Buchhaltung anrufe, antwortete er, die Buchhaltung könne nicht telefonieren, was total dem widerspricht, was Herrn Vespa gesagt hatte...??? Meine Frage warum ich die bestellten Waren Voraus bezahlen müsste, konnte Herrn Öttle nicht wirklich beantworten. Ich habe nun einen unglaublichen Aufwand betreiben müssen und bekomme die bestellten Waren nicht, ausser ich würde im Voraus bezahlen. Das mache ich aber aus Prinzip nicht, den wenn die Waren allenfalls fehlerhaft oder falsch geliefert werden, scheint mir schon ganz klar zu sein, dass die Unprofessionalitäten weiter gehen und voraussehbar sein werden. Ich habe letzthin bei trenddeko.ch etwas gekauft. Ich habe die Rechnung sehr pünktlich bezahlt, was ich Quelle auch mitgeteilt habe. Ich habe dem Mitarbeiter von Quelle mitgeteilt, dass er gem Geschäftsführer Herrn Vetter anrufen könne, der ihm das so bestätigen könne. Ich fordere von Quelle nun Fr. 200.-- für meine Umtriebe, die nur auf dem Mist von der lethargisch, komplizierten und unprofessionell arbeitenden Quelle entstanden sind. Was ist den für Quelle so schwierig  Waren gegen Rechnung korrekt und unkompliziert zu liefern?

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 200.-