Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

LTE 4G Wildkamera

Ruedi Schaerer smart-cam.ch 04.05.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe mit der Firma ’smart-cam’ Ärger. Folgender Ablauf hat sich bis jetzt ergeben:
 


24.01.2021      Online Bestellung einer LTE 4G Wildkamera für CHF 329.00 bei https://smart-cam.ch.Bezahlt mit Twint.


03.02.2021      Versand durch die Firma


08.02.2021      Kamera bei mir per Post eingetroffen


08.02.2021      Telefon mit Herrn B (+41 52 525 89 88, Name unter "Vertrauliche Informationen") betreffend meinem Missgeschick. Da das Einlegen der SIM-Karte nicht funktionieren wollte, habe ich dummerweise versucht, die SIM-Karte ohne Führung einzuschieben. Die SIM-Karte blieb stecken und war nicht mehr rauszunehmen. Er sagte, ich könne das Gerät zurücksenden und die Techniker würden sich der Sache annehmen.


08.02.2021      Rücksendung der Kamera an Smart-Cam GmbH


26.02.2021      Mail an [email protected] mit der Nachfrage, wann ich das Gerät wieder erwarten darf. Das Mail blieb unbeantwortet!
04.03.2021      Telefon mit Herrn B. (+41 52 525 89 88). Er versprach, die Kamera sofort in Bearbeitung zu nehmen.


18.03.2021      Mail an [email protected] mit der Aufforderung mir die Kamera repariert oder unrepariert bis zum 26. April 2021 zurückzusenden. Das Mail blieb unbeantwortet!



30.03.2021      Eingeschriebener Brief an Smart Cam GmbH, Im Grüntahl 19, 8405 Winterthur mit der Aufforderung, die Kamera repariert oder unrepariert zurück zu senden. Am 13.04.2021 kam die Meldung der Post, dass der Brief nicht abgeholt wurde (Annahme verweigert).
09.04.2021      Telefon: Gespräch mit Herrn B. (+41 52 525 89 88). Er versprach erneut, die Angelegenheit unmittelbar an die Hand zu nehmen.


30.04.2021 Erneuter Versuch zu telefonieren. Es kommt ein Telefonbeantworter mit der Meldung 'zur Zeit ist niedmand erreichbar...'

  • Andere Rücksendung oder Rückerstattung von CHF 329.00

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.