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Warum erzählen alle etwas anderes?

Ales Sunrise 30.04.2021 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Im Januar habe ich bei Ihnen Internet bestellt. Dies mit der längst möglichen Vorlaufzeit von 3 Monaten. Irgendwann wurde die Bestellung einfach gelöscht. Also nochmals bestellt. Es hiess, kein Problem, machen wir. Diese Woche näherte sich die Deadline meines alten Internetvertrags. 5 Telefonate später, wird mir offensichtlich eine zweite Internetbox zugestellt, die Leitung wäre aktiv, ich erhalte keinen Aktivierungscode und mein Internet sollte erst am 05.05.2021 laufen. Da ich in der IT arbeite und im Homeoffice bin, ist das sehr dringend. Meiner Meinung nach sollten doch 3 Monate reichen so etwas hin zu kriegen?


Ich bitte Sie um eine schnellstmögliche Lösung. Seit 2007 bin ich bereits indirekt und mittlerweile direkt Kunde bei Ihnen.


Der eine Mitarbeiter verspricht mir eine Expresslieferung, der zweite MA löst dann die Bestellung überhaupt aus und der dritte verspricht ebenfalls das blaue vom Himmer um beim 4. zu erfahren, dass nun doch nichts funktioniert und sie nichts machen können.


Ich hatte im November 2020 bereits Probleme mit der SIM-Karte. Ist dies nun Standart bei Sunrise, dass nichts mehr funktioniert? Ich ärgere mich gerade ziemlich.

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Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.