Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Nicht retournieren der Sunrise Box

Thuy An Tran Sunrise 27.04.2021 Melden Reklamation gemeldet

Hallo Sunrise


Mir wurde eine Rechnung von 200.- gestellt, wegen einer Sunrise Box, die ich nicht retournierte weil ich wegen schlechten Deutschkenntnissen den Brief nicht verstand (Reklamation von Übersetzer geschrieben). Ich bin nicht in der finanziellen Lage, den Betrag zu bezahlen, weil ich vom Sozialamt lebe. Kann ich trotzdem die Hardware zurückschicken und der Betrag muss ich nicht mehr zahlen?


 


Grüsse 


Xuan Duc Tran


Kundenr: 4036023467

  • Rückerstattung CHF 200.-
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.