Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Kontaktaufnahme unmöglich

Rajmonda Generali (Schweiz) Holding AG 19.04.2021 Melden Reklamation gemeldet

ich habe seit dem 01.03.2021 einen Fall eröffnet, per Mail habe ich der Frau Z. (Name unter "Vertrauliche Informationen") Ihre Fragen beantwortet. Nach mehreren Anrufen hiess es immer wieder Sie sei beschäftigt oder in einem Gespräch. Ich habe meine Nummer hinterlassen, so sollte mich Frau Z. zurückrufen. Was aber nicht geschah.


ich bitte Sie mir einen anderen Anwalt für dieses Dossier zuzuteilen.


wie aus einem Wunder hatte sie mich mal angerufen, da war ich aber am arbeiten, so rief ich am nächsten Tag an, da war sie wieder nicht im Büro. Seit heute warte ich geduldig auf eine Antwort aber es kam nicht

  • Rückerstattung CHF 200.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Generali (Schweiz) Holding AG 19.04.2021

Guten Tag



Vielen Dank für Ihr Schreiben von heute.



Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und überprüfen den Sachverhalt zurzeit genau. Die dazu nötigen Abklärungen brauchen etwas Zeit. Danke für Ihr Verständnis.



 



Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, dürfen Sie sich gerne bei uns melden.



 



 Freundliche Grüsse



Generali Versicherungen