Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Modem für Fiber Home

Anonym Yallo, Lebara, Aldi Mobile 16.04.2021 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben HomeFiber gebucht. Das erste mal passierte gar nichts, dass zweite mal bekamen wir die schriftliche Bestätigung, dass per 14.4.21 das Glasfaser aufgeschaltet wird. Wir bekommen aber immer noch kein Modem und es scheint niemand zu wissen warum.

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Es ist eben schon das zweite mal, dass es nicht funktioniert. Und wir haben kein Internet weil wir den vorherigen Anbieter gekündigt haben. Ausserdem habe ich schon zweimal angerufen und habe genau diese Antwort bekommen. Also, nichts neues von Yallo.