Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ausbleibende Rückerstattung und keine Antworten auf meine emails

Christian Märki Fust dipl. Ing. AG 13.04.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich warte seit 18.3. auf eine Rückerstattung von 137,- CHF auf meine Kreditkarte. Auf 3 meiner emails mit der Bitte um Erledigung gab es keine Reaktion oder Antworten. Die Rückerstattung ist unstritttig und wurde von Fust bestätigt, siehe email Anlage!

  • Rückerstattung CHF 137.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Keines der unzähligen emails hatten bis dato Erfog; dass es weitergeleitet wird und der Betrag umgehend der Kreditkarte gutgeschrieben wird, wurde bereits am 18.3. seitens Fust mitgeteilt und auch bestätigt.