Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Katastrophaler Service

Urs Käser Salt Mobile 06.04.2021 Melden Reklamation gemeldet

Was ich mit SALT erlebt habe, spottet jeder Beschreibung. Zuerst wurde ohne Ankündigung mein Prepaid-Abo/Nummer deaktiviert (obwohl es noch Guthaben hatte). Nach 2 Stunden Versuche mit Konto-Einrichten (x fach Fehlermedungen, Bestätigungsmail kam verzögert an so dass es nicht mehr gültig war usw.) Minute^nlanges Warten an der Hotline wo nichts passiert usw. habe ich es aufgegeben. Es ist unmöglich nur den ansatz eines Supports zu erhalten. Per Mail ist die Firma nicht erreichbar und per Telefon noch weniger.


Einmal SALT = NIE MEHR SALT. Absolute Frechheit ein so nicht existierender Kundendienst. Während ich das schreibe hänge ich schon wieder seit 18 Minuten in der Warteschlaufe udn muss mir eine langweilige Melodie anhören. Nur schlimm.


 


 


 


 

  • Andere Rückruf

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die Antwort passt zu SALT. Auch mit dem Namen können Sie keinen Kunden finden. Ich musste massiv Druck machen um dann nach Wochen endlich eine Antwort von SALT zu bekommen. Auch diese war unbefriedigend. Es bleibt dabei NIE MEHR SALT!