Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Sunrise ist nur per Telefon oder Postweg erreichbar, aber antwortet monatelang nicht

Anonym Sunrise 06.04.2021 Melden Reklamation gemeldet

Vor über zwei Monaten erhielt ich eine falsche Rechnung von Sunrise (zu hoher Tarif, Mitarbeiterrabatt wurde nicht berücksichtigt). Ich habe Sunrise telefonisch (Hotline, da könne man mir nicht weiterhelfen) und schriftlich auf dem Postweg darüber informiert, dass der Betrag falsch sei und ich die Rechnung so nicht zahle. Ich habe seither zwei weitere Briefe geschickt.


Sunrise hat sich nie die Mühe gemacht zu antworten und schickt stattdessen nun mittlerweile die zweite Mahnung mit Mahngebühr und Drohung die Dienstleistungen einzustellen. Das ist eine absolute Frechheit.

  • Andere Stornierung der falschen Rechnung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

nach zwei Monaten einseitiger Kommunikation (Briefe, auch per Einschreiben) hat sich erst nach meinem Eintrag auf Reklamation.ch etwas bewegt und der Kundenservice hat mich telefonisch kontaktiert und die falsche Rechnung plus Mahngebühren sofort storniert.