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Keine Antwort vom Kundendienst, Plötzlich Mahnungen für stornierte Bestellungen

Manuela Walker Fust dipl. Ing. AG 01.04.2021 Melden Reklamation gemeldet

Da ich erneut keine Antwort erhalte und mittlerweile 2 Mahnungen im Haus habe, schreibe ich noch hier, in der Hoffnung, dass die Angelegenheit geklärt werden kann... :-( wir sind eigentlich zufriedene Fust Kunden.. oder waren es bis kürzlich... haben auch mehrere Grossgeräte von Fust.. einen solchen Service bin ich mir nicht gewohnt.. :( 


Ich habe  2 Mahnungen erhalten Vertrag 101451400 und 100981481


es handelt sich um eine Tee-maschine welche ich Anfang Dezember bestellt habe und ca 2 Wochen eine Abholungseinladung erhalten. Die Bestellung war am 10.12.20 und ich hätte die Maschine zu Weihnachten benötigt. Im Laden dort war sie nicht vorrätig (telefonische Nachfrage vor Weihnachten) und ich erhielt keine Infos über die Lieferzeit und habe 1 x dort vor Ort und auch 1 x schriftlich geäussert, dass ich die Maschine gerne annullieren möchte was mir am Telefon dann bestätigt wurde.


Beim bestellten Bodenwischsauger habe ich auch direkt nach Bestellung erfahren, dass das Gerät nicht lieferbar ist. Auf Nachfrage wurde mir auch hier mitgeteilt, dass ich die Bestellung stornieren kann, da Lieferfrist nicht eingehalten werden kann worauf hin ich eine Rechnung mit **** erhalten habe. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich hier um die Stornierung handelt.


 Ich bin nun über die Mahnungen, für Waren, welche ich noch nicht mal erhalten habe, sehr erstaunt.. zumal ich bei beiden Produkten die Bestätigungen erhalten hatte, dass die Onlinebestellung ohne Probleme innert 30 Tagen storniert werden kann. 


 Sollte der Kaufvertrag nun doch nicht stornier bar sein, wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn die Mahnkosten erlassen werden können und wenn Sie mir mitteilen, in welcher Filiale ich die Artikel zu 100% erhalte - nicht dass ich wieder vergebens in die Filiale gehe.. 


 Da wir übrigens noch 3 Wochen in Quarantäne waren, habe ich damals auch noch 2 x die Filiale per Mail angefragt, ob sie uns die Produkte senden würden - auf die Antwort dieser Mails warte ich heute noch vergebens… ich bin etwas enttäuscht über diese Kundenbehandlung..


 Meine Mails von letzter Woche, sind bis heute unbeantwortet... :-( ich möchte vermeiden, dass noch mehr Mahnkosten anfallen.. 


Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung


 

  • Erklärung
  • Andere Stornierung der Bestellung / Rechnung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Fust hat sich bei mir gemeldet und einen Gutschein als Entschuldigung gesendet, was ich sehr zu schätzen weiss. Herzlichen Dank