Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Gebühren für E-Rechnung

Stefan Sauter Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 10.12.2015 Melden Reklamation gemeldet
In der Zeitschrift K-Tipp 15/2015 wurde von der unverständlichen Gebühr von CHF 0.50 für eine E-Rechnung der Firma Swisscard AECS GmbH für die Kreditkartenabrechnung der Karte Supercard plus von Coop berichtet. Sodann sollte das Problem von Coop erkannt worden sein und die Gebühren übernommen werden. Leider ist auf meiner Dezember Abrechnung immer noch eine Gebühr für die E-Rechnung von CHF 0.50 aufgeführt. Warum das?
  • Andere Aufhebung der unverständlichen Gebühr

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.