Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Nicht fertig aufgebautes Buffett zum 2.

Anonym Jelmoli Versand AG 05.03.2021 Melden Reklamation gemeldet

Heute wurde das fehlende Ersatzteil zum Buffett geliefert, worauf ich  seit Dezember warte.


Unglaublich aber wahr, es wurde das falsche Teil geliefert! Heisst, die Warterei von bis zu 10 Wochen geht von vorne los! Es kann doch nicht sein, dass nach der Bestellung der Handwerker und zusätzlich von mir mit klaren Angaben zum fehlenden Teil das Falsche geliefert wird.  Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir für den erneuten Ärger als Entschädigung 3 zusätzliche Schubladen vom oberen Teil des Buffetts liefern würden, selbstverständlich mit Eigenaufbau. Das wäre Kundenservice!


 

  • Andere 3 Kleine Schubladen geschenkt für den Ärger?

Jelmoli Versand AG 09.03.2021

Sehr geehrter Kunde,


Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie durch unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen sind. 


Leider kommt es manchmal vor, dass trotz sorgfältiger Überprüfung, Fehler bei der Ersatzteillieferung passieren.


Gerne bitten wir Sie, sich mit Ihren Kundendaten an unser Kundenservice zu wenden, damit wir Ihr Anliegen gemeinsam klären können.


Ihr Jelmoli Service Team

Der Kundenservice hat mein Anliegen freundlich entgegengenommen und meinem Wunsch nach 3 gratis Schubladen entsprochen. Ich hoffe, dass dies und die nächste Lieferung des fehlenden Teils auch wirklich klappt.