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keine Antwort vom Kundendienst

Ruedi Winistörfer IKEA AG 03.03.2021 Melden Reklamation gemeldet

Vor ca. 3 Wochen habe ich versucht ein Kallaxgestell in der Filiale Lyssach zu bestellen, in der Absicht, es dort abzuholen. Produkt 303.721.88


 


Während des Bestellverfahrens wurde ich darauf hingewiesen, dass das gewünschte Gestell nicht verfügbar ist.


Ich habe dann via Formular im Kundenservice unter «schreib uns» eine Anfrage gemacht, ob das Gestell gar nicht mehr verfügbar ist oder ob es allenfalls zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar ist. Auf eine Antwort habe ich über eine Woche gewartet.


 


In der Folge habe ich einen 2. Versuch gestartet: Gleiche Anfrage, via «schreib uns». Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.


 


Ca. eine Woche später habe ich von Ikea eine Anfrage erhalten, um das Unternehmen und ihre Dienstleistung zu bewerten. Aufgrund der gemachten Erfahrung fiel meine Bewertung ungenügend aus. Ich schilderte auch den Grund meiner negativen Rückmeldung. Wieder eine Woche später (ists wohl im ganzen 2 Monate?) lässt mich IKEA immer noch im Ungewissen.


Auch nach einer 2. Anfrage und negativer Bewertung keine Antwort.


Ich schrieb in der Folge einen eingeschriebenen Brief an die Direktion. Ebenfalls keine Antwort. Was ist los bei IKEA?

  • Rückerstattung CHF 50.-
  • Erklärung

IKEA AG 06.04.2021

Guten Tag Herr Winistörfer


Wir bedauern die von Ihnen geschilderte Situation.


Der Artikel wird voraussichtlich in den nächsten Wochen wieder im IKEA Einrichtungshaus Lyssach verfügbar sein.


Gerne können Sie uns für weiter Auskünfte via Chat oder telefonisch unter der Nummer: 0848 801 100 kontaktieren.


Für die Umstände und den verbundenen Zeitaufwand möchten wir uns an dieser Stelle nochmals entschuldigen.


Freundliche Grüsse, Ihr IKEA Team.

In diesem Fall erwarte ich eine Gutschrift auf den nächsten Einkauf. Nach all den Bemühungen, Auslagen, Arbeitsstunden reicht mir eine Entschuldigung nicht!