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Paket soll korrekt ausgeliefert werden

Samuel UPC 03.03.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe Mitte Februar ein Internet Abo für Zuhause abgeschlossen. Als Lieferadresse habe ich eine Pickpost Stelle in der Nähe angegeben. Das Paket mit dem Router, wurde an die Adresse jedoch ohne die Zeile mit Pickpost ID verschickt. Daher wurde das Paket returniert. Auf meiner Bestellbestätigung ist aber die betreffende Zeile vorhanden.


Seitdem habe ich 5x mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen. Einmal wollte ich noch das Paket an die Pickpostadresse, danach an meine eigentliche Adresse senden lassen. Bislang wurden aber 4x vergeblich das Paket an die Pickpostadresse, jedoch ohne die erwähnte Zeile, versenden. Der Kundendienst hat mit in allen Fällen versichert, man würde sich um das Problem kommen: bislang ohne Ergebnis. Zudem wurde zweimal mir zugesichert, dass sich jemand vom Kundendienst bei mir Melden würde, um Details abzuklären, ist auch nicht geschehen.


Der Kundendienst selber wusste in den meisten Fällen selber nicht bescheid, was sie anders tun konnten. Diese "armen" hatten nur eine Eingaben Maske für einen Vermerk für die Sendung. Auf Anfrage war es zudem nicht möglich, einen Vorgesetzten ans Telefon zu bekommen: "Dies sei so nicht vorgesehen". 


Dazu gibt es auch keine E-Mail Adresse von UPC, wo man eine Beschwerde Einreichen kann. Bislang konnte der Kundendienst mir nicht weiterhelfen:


Fazit: Ich bräuchte das Internet für die Arbeit zu Hause (HomeOffice), kann aber nicht. Habe mehr als 90 min am Telefon verbracht, auch für nicht.

  • Entschuldigung
  • Andere Problem lösen & Entgegenkommen für die Vorkommnisse

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.