Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Falsche Auskunft

Denis Sedolli Sunrise 02.03.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe im Mai 2020 eine Prepaid mit einem Handy bestellt bei Sunrise. Danach hatte mir eine Dame ein Angebot gemacht 2 Jahre halber Preis aber ohne MVD ,weil ich keine wollte. Als ich über 3 Monate auf das iPhone 12 Pro gewartet habe und ich bei jedem Anruf vertröstet wurde es kommt in einer Woche ganze 3 Monate. Wollte es dazumal schon im Dezember kündigen mir wurde gesagt sie können es nicht kündigen, da das Gerät noch verschickt werden muss damit sie es stornieren könne und kündigen.Ich dachte mir gut dan warte ich bis das Gerät ankommt und kündige dann. Als ich im Sunrise Shop im Februar war wurde mir gesagt die hätten es Intern schon im Dezember storniert die Bestellung des Gerätes. Also bezog ich im Februar ein anderes Iphone im Sunrise Shop. Als ich auf dem Shop ging 15min später kam die E-Mail das ich Apple Music aboniert habe obwohl ich dies nie wollte. Danach wollte ich direkt den Anbieter wechseln und ging zu Swisscom. Mir wurde von de Kündigungsabteilung Bestätig, dass ich 2 Monatsgebühren und das Handy bezahlen muss war mir auch klar. Bekam aber eine SMS indem 600fr zuviel Gebühren verechnet wurden habe auch mit der Rechnungsabteilung darüber gesprochen er hat mir mitgeteilt das ich eine MVD noch habe und Strafgebühren bezahlen muss was nicht stimmt da ich das Gespräch auch vom Mai 2020 aufgezeichnet habe wo mir gesagt wurde ich hätte keine MVD. Seit dem mehrfach gemolden keine Reaktion von Sunrise. Es würde sich jemand melden aber niemand ruft an.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Lösung des Problems

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Habe sehr schnell einen Rückruf bekommen von einer sehr netten Dame von Sunrise die mir sofort eine gute Lösung Angeboten hat.