Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Seit 3 Wochen keine Antwort auf Garantiefall

Anonym Microspot 24.02.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich warte seit 3 Wochen auf eine Antwort betreffend einem Garantiefall (Bestellung Nr. 0722523851). Niemand reagiert auf meine zahlreichen Kontaktaufnahmen.

  • Umtausch

Microspot 24.02.2021

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 


Dass Sie bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben, tut uns leid und wir bitten Sie um Entschuldigung. Unser Kundendienst ist aktuell leider im Verzug, was zu Wartezeiten führt.


Unser Kundendienst wird dies umgehend bearbeiten und Sie anschliessend via Email über das weitere Vorgehen informieren. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld. 


Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Die Reaktion selbst ist gut, dass man aber erst nach 3 Wochen eine Antwort erhält, wenn man die Reklamation hier erfasst, ist traurig. Passiert bei digitec/galaxus nie.