Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Kein Service, Keine Professionalität

Anonym LIPO 22.02.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich bin leider sehr unzufrieden mit das ganze. Sie zwingen leuten dort zu kaufen obwohl sie nicht in der Lage sind die Ware zu liefern. Tisch und stühle bestellt in Dezember, in Februar sind die stühle noch nicht da. SIe rufen an, die stühle sind da, dann geht man dort, die stühle sind nicht da!!!! so ein Witz!! Zweite Punkt, sie bestätigen etwas auf den Kaufvertrag, am nächsten Tag bestätigen sie genau das gegenteil via email. (samstag sofa lieferung gratis, montag sofa nicht mehr gratis) Ich wäre froh meine ganze Bestellung zu absagen aber sie geben kein Geld zurück, man muss dort spenden. Professionalität ZERO! Service Zero. Das ist meine erste und letzte einkauf dort.

  • Rückerstattung CHF 1000.-

LIPO 22.02.2021

Guten Tag


Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Dürfen wir Sie bitten uns Ihre Bestellnummer an [email protected] zu senden, damit wir uns umgehend darum kümmern können. Wir sind zuversichtlich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.


Besten Dank für Ihre Rückmeldung und freundliche Grüsse


Devin Köles