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Anonym Microspot 17.02.2021 Melden Reklamation gemeldet

Habe einen defekten Artikel geliefert bekommen. Mit dem Retourenschein habe ich das Paket am 22.12.2020 auf der Post aufgegeben.


Da ich keine Eingangsbestätigung erhalten habe, habe ich am 16. Jan. 21 per Mail bei [email protected] nachgefragt. Ausser der automatischen Antwort #3228102 keine Antwort.


Danach eine erneute Nachfrage am 1. Feb. 21. Erneut eine automatische Antwort #3256864.


Keine Reaktion seitens Microspot bis heute 16. Feb. 21.


Ich weiss also bis heute nicht, ob das Paket Microspot erreicht hat oder nicht.

  • Rückerstattung CHF 138.45.-

Microspot 17.02.2021

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Anfrage. 


Es tut uns leid, dass Ihr Anliegen bisher nicht bearbeitet werden konnte. Gemäss der Sendungsnummer wurde der Artikel am 24.12.2020 bei uns erfolgreich zugestellt. Wir gehen aus diesem Grund davon aus, dass der Artikel bei uns verloren ging und haben soeben die Rückzahlung in Auftrag gegeben. 


Die Rückzahlung wird so rasch als möglich dem verwendeten Zahlungsmittel gutgeschrieben werden. 


Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Die Rückzahlung hat unkompliziert innert einer Woche geklappt. Schade, dass auf den offiziellen Supportkanal nicht geschaut wird - erst hier mit dieser Plattform habe ich eine Antwort erhalten.