Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Lagerartikel nicht geliefert

Anonym Onlyshop 11.02.2021 Melden Reklamation gemeldet

Am 28.1. habe ich ein Produkt bestellt, das auf Lager ist (8 auf Lager). Am 11.2. sind laut Website des Händlers noch 7 Artikel auf Lager.


Der Artikel ist bereits bezahlt worden.


Es ist jedoch kein Artikel geliefert worden.
Ich habe die Firma zweimal kontaktiert (2.2 und 8.2). Am 2.2. habe ich gefragt, wie die Lieferzeit ist. Die Antwort lautete, dass sie überlastet seien und der Artikel innerhalb weniger Tage verschickt würde.


Am 8.2. bat ich darum, die Bestellung zu stornieren, da ich das Produkt immer noch nicht erhalten hatte.


Die Stornierung wurde unter dem Vorwand abgelehnt, dass der Artikel reserviert sei.


Der Artikel ist bis heute (also 15 Tage nach der Bestellung) immer noch nicht verschickt worden.


Ich kann verstehen, dass es in Anbetracht der Situation zu Verzögerungen kommt. Aber mehr als 15 Tage, um aus der Schweiz ein Produkt auf Lager zu versenden, verstehe ich nicht.


Ich wünsche daher entweder, dass mein Produkt schnell versandt wird, oder dass die Bestellung storniert wird (kostenlos) und ich eine Rückerstattung erhalte.

  • Andere entweder die Lieferung des Produkts, oder die Stornierung und Rückerstattung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.