Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Aufgedrängtes Abgebot

Christa Hofer Sunrise 11.02.2021 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag. Gestern habe ich die Rechnung von Sunrise erhalten. Auf der Frontseite wurde mir mitgeteilt, dass mein Abo ab 01.04.21 automatisch angepasst werde. Es ist aber so, dass die Anpassung nicht ein gleichwertiges Abo, sondern ein Abo mit Aufschlag von Fr. 5.00 monatlich, dafür Anrufe in Europa inklusive.


Ich finde es eine Frechheit, dass mir einfach so ein neues Angebot aufgedrängt wird und ich, wenn ich dieses nicht haben will, aktiv werden muss! Eigentlich habe ich mir überlegt, die Geschäftsnnummer über Sunrise zu nehmen aber jetzt habe ich gerade gemerkt, dass ich in diese Verkaufsstrategien kein Vertrauen mehr habe.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.