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Demütigung Lidl

Vanessa Lidl 08.02.2021 Melden Reklamation gemeldet

Gestern, am 05.02.2021, wurde ich im Lidl Thun, an der Mittleren Strasse, von einer Kassiererin zu Tode gedemütigt und beschämt. Ich wollte einige Dosen Hugo kaufen und 2 Litchi, dafür musste ich meinen Ausweis zeigen. Die Verkäuferin beharrte darauf, dass das nicht ich sei auf dem Führerausweis, daraufhin zeigte ich ihr meine ID. Auch bei der ID, glaube sie mir nicht. Sie meinte es wäre eine andere Person, dabei war ich auf den Fotos einfach nur geschminkt und gestern, beim Einkauf, ungeschminkt! Das habe ich ihr auch so erklärt. Ich zeigte ihr alle meine Karten im Portemonnaie, alle meine Mailadressen/-konten, alle meine Profile auf dem Handy und trotzdem glaube sie mir nicht. "Du kannst mir noch so viele Karten und Fotos zeigen, ich glaube dir nicht. Diese Sachen gehören nicht dir.", das war ihre Aussage. Die Diskussion dauerte mehrere Minuten und es hörten so viele Leute zu! Für mich was das einfach nur demütigend und beschämend!  Als ob man mich ohne Schminke nicht wiedererkennen würde!! Daraufhin liess ich den Filialleiter rufen. Ihm erklärte sie, dass ich nicht die selbe Person sei wie auf den Ausweisen, wegen meinen unidentischen Augenbrauen. Wobei ich diese einfach nur habe wachsen lassen. Somit glaubte mir der Filialleiter auch nicht. Er meinte, ich hätte dieses Portemonnaie und mein Handy gestohlen! Ich wollte gerade gehen, weil mir das alles zu blöd war, doch dann sah ich die Unterschriften auf den Karten. Ich bat um ein Blatt Papier und einen Stift und bewies ihnen, wer ich bin! Der Filialleiter glaube mir daraufhin sofort, doch die Verkäuferin war sehr verwundert als ihr Chef ihr sagte, dass ich den Alkohol kaufen darf. "Angeschissen" verkaufte sie mir den Alkohol dann auch und statt sich höflich zu entschuldigen, zischte sie zum Schluss ein erzwungenes "Nichts für ungut".

  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.