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Seit 10 Wochen warte ich auf meine Bestellung/ miseralbe Kundenservice

Saranya Thirumalmarukan Conforama SA 02.02.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe bei Conforama einen Schrank bestellt  (ende Novemebrt) und bis heute habe ich seitens der Firma nichts gehört. Die Bestllung habe ich vor 10 Wochen aufgegeben und mir wurde bestätigt, dass ich kontaktiert werde. Bis heute nichts. Ich habe 2 mal dort angerufen und beide Male waren die Kundenberater genervt von meinem Telefonat. Zu einem wurde mir gesagt, ich sollte dem selbst nachgehen im Onlineshop und die andere Mitarbeiterin gab der Firma die Schuld und wollte von meinen Anliegen nichts hören. 


Von den Kunden wird immer eine Fristgerechte Bezahlung erwartet ansonsten wird man mit Mahnungen und Betreibungsandrohungen bestraft und die gross Firmenen schreiben bei einer Beschwerde immer einen simplen 0815 Text und machen nicht mehr dafür


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Gratis Montage

Conforama SA 09.03.2021

Sehr geehrter Kunde​



Ihre Nachricht vom 2. Februar 2021 hat unsere volle Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten Ihnen vorerst für Ihren Einkauf bei Conforama danken.



Natürlich hat jeder Kunde ein Recht auf eine kundenfreundliche Dienstleistung. Wir legen ebenfalls sehr viel Wert auf eine termingerechte Lieferung unserer Lieferanten. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzten werden, damit sich solche Vorfälle nicht mehr wiederholen.



Ihre Bemerkungen werden auf jeden Fall dazu beitragen, uns zu verbessern und unsere Lieferanten erneut auf eine kundenfreundliche Bedienung zu sensibilisieren.



Es kann hin und wieder vorkommen, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Darum steht auf unseren Rechnungen nur das Datum des voraussichtlichen Liefertermins, welches nicht als bestätigt, betrachtet werden kann. Solange uns die Ware vom Lieferanten nicht übergeben wurde, können wir meistens keine präzise Auskunft geben, was ohne Zweifel bei Ihrer Bestellung der Fall war.



Wir hoffen auf Ihr Verständnis, und würden uns freuen, Sie trotz dieses Zwischenfalls, bald wieder in einer unserer Geschäftsstellen begrüssen zu dürfen.



Freundliche Grüsse



ihr Conforama Team