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Warte über 4 Wochen auf einen vorsprochenen Rückruf

Martin Cembra Money Bank (Mastercard) 01.02.2021 Melden Reklamation gemeldet

Am 22.12.20 habe ich mit dem Kundendiesnt Fr. M. (Name unter "Vertrauliche Informationen") geredet, da meine Account nicht richtig funktioniert bzw. bei den Angaben einiges nicht stimmt. Daraufhin wurde ich angehalten Screenshots an zu senden, [email protected]  was ich auch tat und mir viel arbeitet bereitete , Fr. M. sagte mir dass sie diese Screenshots anschauen würden und sich dann innerhalb ein paar Arbeitstagen melden würde. Seither hab ich nichts mehr gehört , ich habe noch 2 mal ein Erinnerungsschreiben auf [email protected] getätigt, aber nichts !! weder schriftlich , noch der zugesprochene Rückruf. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Kundendienst von Cembra , daher kontaktiere ich Sie nun hier über Reklamation.ch , ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen und Versprechen / zusagen sollte man meiner Meinung nach einhalten. Besten Dank

  • Erklärung

Cembra Money Bank (Mastercard) 02.02.2021

Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (044 439 40 20) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.