Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Abholdatum nicht eingehalten (1.5 Wochen)

Matthias Wächter DPD 22.01.2021 Melden Reklamation gemeldet

Am 14.01. habe ich bei DPD ein Paket zur Abholung angemeldet. Die Abholung sollte einen Tag darauf am 15.01. stattfinden. Aufgrund des starken Schneefalls gab es jedoch Verzögerungen für welches ich noch Verständnis hatte. Seit dem 18.01. wurde mir am Telefon täglich versichert, dass das Paket noch am selben Tag abgeholt würde (jeden Nachmittag auf den Chauffeur gewartet). Auch der Empfänger wartet auf dieses Paket. Bis heute ist das Paket immer noch bei mir zur Abholung bereit. Zuletzt wurde mir mitgeteilt, dass das Paket bis spätestens 25.01. abgeholt würde. Ich hoffe es mal. Dies war wohl das Erste und Letzte Mal das ich über DPD ein Paket abholen lasse. Gibt genug Mitbewerber welche einen besseren Service bieten.

  • Rückerstattung CHF 26.00.-
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.