Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Sportstech.ch sendet den bezahlten Artikel nicht; reagiert auch nicht auf Reklamation

Unger Hans Peter sportstech.ch 20.01.2021 Melden Reklamation gemeldet

Am 7.12.2020 habe ich ein Produkt bei Sportstech.ch online bestellt. Der Geldbetrag wurde mir am 7.12 über Paypal Innovamaxxg abgebucht. Ich habe weder eine Meldung bekommen dass die Bestellung ausgelöst wurde, oder unterwegs ist und natürlich habe ich das Produkt auch nicht bekommen. Die Transaktionsnummer von Paypal ist: 35314369001. Zwei Anfragen über das Kontaktformular [email protected] wurden bestätigt, jedoch habe ich nie eine Erklärung oder Antwort, oder den Geldbetrag rückerstattet bekommen. 

  • Rückerstattung CHF 49.90.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.