Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Lieferung eines neuen Kühlschrankes, der defekt ist

Stefan Brücker nettoshop.ch 13.01.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe Ende Dezember einen Sharp Sharp SJ-RA10RMXJ3-EU Kühlschrank bestellt, welcher am 5.Januar geliefert wurde.
Leider hat der Kühlschrank seit Beginn nicht funktioniert.
Ich musste bei Nettoshop zweimal nachfragen, wann sich endlich jemand meldet. Bis heute habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, was passieren wird.
Ich habe stattdessen einen Reparaturauftrag von Sertronics erhalten, weiss aber immer noch nicht, was passiert.

Da ich ein Neugerät bestellt habe, will ich keine Reparatur eines Neugerätes.
Zudem ist es ziemlich ärgerlich, dass ich nun eine Woche auf eine Rückmeldung von Nettoshop als Verkäufer warte und bis dato gezwungen bin, mein Kühlgut auf dem Balkon zu lagern.

Da ich mit diesem Zustand nicht einverstanden bin und sich bis heute nichts getan hat, erwarte ich Rückerstattung des vollen Betrages und Abholung des defekten Gerätes.

  • Rückerstattung CHF 899.-

nettoshop.ch 13.01.2021

Guten Tag

Sie haben eine Rechnung von Galaxus hinzugefügt. Ist dies eine Verwechslung? Sonst bitten wir Sie, uns die Bestellnr. vom nettoshop.ch (VANxxxxxxxx) anzugeben, damit wir dem Fall nachgehen können.


 


Besten Dank.


 


Freundliche Grüsse


Team nettoshop.ch

Stefan Brücker 14.01.2021

Guten Tag

Im Anhang erhalten Sie den Garantieschein des Kühlschrankes, der defekt geliefert wurde.
Leider habe ich von Ihnen keine Rechnung erhalten nur einen Garantieschein und eine Bestellbestätigung per Email.

Ich hätte tatsächlich besser bei Galaxus und nicht bei Nettoshop bestellt, dann hätte ich nun bereits den Ersatzkühlschrank.

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 899.-