Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Zwei mal storniert und keine befriedigende Antwort auf meine Anfrage

Patrick Media Markt 08.01.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe bei Mediamarkt online zweimal versucht eine UE Megaboom 3 für 99.- zu erhalten. (War so bestellbar auf der HP in der Cloud edition)


Beide male wurde der Artikel storniert. Ich habe Mediamarkt vorgeschlagen mir einfach eine andere Farbe zu verkaufen.


https://www.mediamarkt.ch/de/product/_ultimate-ears-megaboom-3-cloud-1972155.html


Daraufhin bekam ich eine standartantwort, das mein gewünschter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Auf meine Anfrage wurde mit keiner Silbe eingegangen. So habe ich am 31.12 einen zweiten Anfrageversuch gestartet, welcher bis jetzt noch nicht beantwortet wurde.


Warum bekomme ich keine Antwort? Die Farbe ist mir total egal...


Ich erwarte an dieser Stelle ein mindestmass an kullanz von Mediamarkt.

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.