Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

gewünschten Artikel nicht geliefert

Roland Popert Kenwood Swiss AG 08.01.2021 Melden Reklamation gemeldet

Meine Frau frances und ich  (Kundennr. 101023) warten seit Februar 2020 auf einen Mixer, bestehend aus Basis/Messerblock und Glasgefäss, passend zu unserer Kenwood Elecronic Chef KM 201. Die zwei uns gesandten Basisteile passten nicht und mussten auf unsre kosten retourniert werden. Der Kundendienst ist nicht in der Lage, uns klar zu informieren, ob und wann die richtigen Teile geliefert werden können. Wir haben genug Mails, Fotokopien und Telefongespräche ausgetauscht mit immer wieder wechselnden Personen. Alle Versprechungen führten zu nichts. Nun möchten wir alles sistieren und verlangen nur noch die Rückerstattung von Fr.27.-, die wir irrtümlich bezahlt haben plus 14 Frranken für 2 Postpakete à Fr. 7.-  Wir haben zwar eine Gutschrift erhalten, diese ist aber nur ein Blatt Papier.Unsere Forderung: Fr. 41.-   

  • Rückerstattung CHF 41.00.-
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.