Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Lieferverzögerung trotz Lagerbestsnd im Laden

T. MIGROS 04.01.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe bei Melectronics am Black Friday 2 Fernseher der Marke LG auf Abholung in der Filiale Wil bestellt. Seit dem wird der Termin immer wieder verschoben. Kurz vor Weihnachten habe ich nochmals geschaut wie der Stand ist. Dort sah ich, dass der TV in der Filiale Wil an Lager ist. Ich bin dann dorthin und habe nachgefragt. Tatsächlich war oder ist immer noch 1 Stück an Lager. Das wurde mir dort bestätigt. Ich sagte dort, dass ich gerne 1 Stück bereits mitnehmen wolle für Weihnachten. Doch das ging nicht. Es sei systemtechnisch nicht möglich. Auch der Kundendienst hat mir dann das Gleiche erzählt. Es sei nicht möglich. Ich sollte stornieren und denn TV für den doppelten Preis neu bestellen, damit ich den erhalte. So ein Blödsinn habe ich noch nie erlebt. 


Und jetzt wurde der Termin wieder auf 04.21 verschoben. 

  • Erklärung

MIGROS 04.01.2021

Guten Tag 
  
Vielen Dank für Ihre Nachricht. 
 
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.  
 
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 
Mail: [email protected] 
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst 
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos) 
 
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet. 
 
 
Freundliche Grüsse 
Ihre M-Infoline 
 

Ich habe die Kaufvertrag-Nr. bereits angegeben. Also wissen Sie um was es geht. Und an den Kundendienst habe ich mich auch gewendet. Dort kam keine Antwort.