Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Abonnemente Sonntagszeitung und Tagi

Ruth Bürki Schärer Tamedia 04.01.2021 Melden Reklamation gemeldet

Vor 10 Tagen versuchte ich online eine Abonnement für die Sonntagszeitung zu buchen. Weil's bei Versuchen geblieben ist, habe ich der Tameidia eine Mail geschrieben, die hat die Bearbeitungs-Nr 03737907 erhalten. Am 29.12.2020/17.00h und am 31.12.2020, 17.00h habe ich dann Meldung erhalten, dass sie mich  "schnellstmöglich" kontaktieren wollen. Unterschrieben "Ihr Sonntags-Zeitung Service-Team"
Heute ein erneuter Versuch online, das ging gut bis zum Punkt wo es zur Bezazhlung gehen sollte und da war Schluss / Ende / Aus - es ging nicht mehr weiter.  Wozu betreibt die Tamedia einen solchen Werbeaufwand, wenn sie dann doch keine neuen Abonnenten wollen ?
Ähnlich erging es mir mit dem Tagi. Ein Abo bestellt habe ich Mitte Januar. Mitte Februar erhielt ich die Rechnung für die Periode 15.1. bis xxx  obschon ich bis dahin noch keine einzige Zeitung erhalten hatte. Diese Rechnung ging retour mit der Anmerkung ich würde gerne ein Abo ab 1. März buchen und dafür eine korrekte Rechnung VOR Beginn des Abos zugestellt erhalten.
Antwort habe ich bis heute keine erhalten. Aber zwei Monate später einen Werbeanruf, den ich halt dann dankend abgeleht habe.
Wozu diese aufdringliche Werbung überall, wenn Tamedia dann doch nichts verkaufen will?.


 

  • Erklärung

Tamedia 11.01.2021

Guten Tag 


Wir bedauern sehr, dass Sie die Bestellung nicht abschliessen konnten und Sie keine Antwort erhalten haben.  



In der Zwischenzeit wurde Ihre Anfrage bearbeitet.  


 


Customer Excellence Team Tamedia