Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Drucker hat sich selber aufgehängt

Reto Schmidhauser Fust dipl. Ing. AG 04.01.2021 Melden Reklamation gemeldet

Habe am 01.11.20 einen HP Drucker bestellt und den am 06.11.20 bekommen. Nach erfolgreicher Installation hat sich dieser aber selber aufgehängt. Nach Telefon und Mail hat mir die Firma eine Retoursend-Adresse geschickt und habe den Drucker auch retourniert, mit Bitte um Rep. oder Ersatz. Nach  mehrmaligen Mails und Telefon, wurde bis heute 30.12.20 nicht mehr reagiert von der FUST AG. Habe am 14.12.20 ein Einschreiben mit Frist bis 23.12.20 geschickt aber auch darauf hat sich niemande gemeldet.


Ich trete mit Recht laut OR vom Kauf zurück und will mein Geld zurück.

  • Rückerstattung CHF 232.30.-
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Alles i. O.