Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Naturaplan Nusskäse

Katja Meier-Müller COOP 04.01.2021 Melden Reklamation gemeldet

Zum wiederholten mal gekauft und vor dem Ablaufdatum schimmlig. Aktuell Produkt gekauft am 23.12.20. Datum zu verbrauchen bis: 31.12.20. Kühlkette nicht unterbrochen, Verpackung noch ungeöffnet/unversehrt. Heute bereits Schimmel um die Nüsse. Wir hatten vor kurzem das selbe Erlebnis, einen Tag nach Öffnen der Packung trotz korrekter Lagerung. 


Es geht mir nicht darum, Geld zurück zu erhalten. Vielmehr stellt sich die Frage ob bei der Produktion/Verpackung/Rohstoff ein Problem vorliegt. Wir mögen den Käse sehr gerne, finden es aber schade, ihn wegwerfen zu müssen. Wir hoffen, dass Coop sich dem annimmt und so mögliche weitere Unzufriedenheiten bei der Kundschaft so verhindern kann. Herzlichen Dank. 

  • Andere Verbesserung bzgl. Haltbarkeit

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.