Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unvollständige Lieferung

Urs Mömax 04.01.2021 Melden Reklamation gemeldet

Am 14. Oktober ein Schrank gekauft, dieser war auch prompt am 28. Oktober zur Abholung bereit. Leider zeigte die Inventarkontrolle am gleichen Tag, dass rund 23 Kleinteile, welche für den Zusammenbau nötig sind, fehlen. Bis heute scheint es nicht möglich zu sein diese nachzuliefern (passen alle in ein Briefcouvert). Wie lange müssen die Bretter noch im Wohnzimmer herumliegen, bis der Zusammenbau endlich möglich ist? 

  • Andere Lieferung der fehlenden Teile bis spätestens 11.1.2021 oder Rückerstattung von CHF 190

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Nachdem Mömax geschrieben hatte, dass die fehlenden Teile wahrscheinlich im April kommen (heute wissen wir, dass der Lieferant in Italien bis Anfang Juli nicht liefern kann), haben wir entschieden das Teil zurückzubringen und das Geld zurück zu verlangen, was dann auch passiert ist. Beim Info-Schalter bei Mömax dann gesehen, dass noch mehr Kunden wegen logistischen Problemen reklamieren. Scheint in dieser Firma ein strukturelles Problem zu sein. Für uns ist Mömax Geschichte...