Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Beenden Sie den Spam auf meine E-Mail-Adressen

Janine Yallo, Lebara, Aldi Mobile 04.01.2021 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Ich habe mich um eine Ihrer Kunden mit Sprachproblemen gekümmert und mit Ihnen kommuniziert und Abos abgeschlossen.


Trotzdem weiss ich nicht, wieso ich neuerdings auf zwei meiner E-Mail-Adressen SPAM von Ihnen bekommen. Das mehrmalige Abmelden auf diese beiden Adressen (Abmelde-Links in den Mails zu den Einstellungen) hat nichts genützt und ich bekomme weiterhin diese lästigen Mails.


Bitte stellen Sie alle Ihre Mailings auf folgenden E-Mail-Adressen ein (siehe unter "Vertrauliche Informationen")


Am besten löschen Sie meine E-Mail-Adressen ganz aus Ihrem System, denn ich bin keine Kundin.


Ich habe schon mehrere Tage versucht, über den Chat diese Bitte zu stellen. Aber dafür muss ich teilweise den ganzen Tag warten, bis die Warteschlange auf 1 ist. Ist sie dann auf 1, kommt trotzdem mehrere Stunden niemand der sich meldet. Das ist ein Hohn. Und wenn es dumm geht, dann schmeisst es im Chat meine Anfrage raus und ich lande wieder in der Warteschlange und muss meine Anfrage nochmal schreiben.


Per Telefon hab ich keine Lust CHF 1.50 zu bezahlen, denn ich bin ja keine Kundin und kann nichts dafür, dass ich vollgespamt werde.


Gerne höre ich, warum das Abmelden nicht greift. Und dass diese leidige Sache erledigt wird.


Freundliche Grüsse


Janine Roth


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Erledigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die Antwort war nicht ganz so befriedigend, denn die Benutzung der Links für unsubscribe hatte ich bis dahin x-mal probiert und es hat einfach nicht funktioniert. Aber ich habe jetzt seit meiner Reklamation tatsächlich seit über einem Monat keine solchen lästigen Mails mehr bekommen. Von daher bin ich zufrieden.