Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ware bezahlt aber nicht geliefert

Nadja Conforama SA 14.12.2020 Melden Reklamation gemeldet

Am 18.10.2020 habe ich eine Matratze bestellt (und im Voraus bezahlt / Bst Nr 36060425). Die sollte eigentlich ab Lager sein, zwei Wochen später kam das Mail dass sie versandt wurde, aber die angegebene Postversandnummer 996003539900305959 existiert nicht. Seither warte ich auf die Lieferung. Ich habe schon x-mal beim Kundendienst angerufen aber es passiert nichts - es liege an der Post. Wie wäre es wenn man eine neue Matratze versendet? Schliesslich ist die Ware bereits bezahlt. Ganz lausig liebes Conforama. Bei euch habe ich das erste und letzte Mal bestellt.

  • Andere Endlich heraus finden wo die Ware ist

Conforama SA 05.01.2021

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde



Ihre Nachricht vom 14. Dezember 2020 hat unsere volle Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten Ihnen vorerst für Ihren Einkauf bei Conforama danken.



Natürlich hat jeder Kunde ein Recht auf eine kundenfreundliche Dienstleistung. Wir legen ebenfalls sehr viel Wert auf eine termingerechte Lieferung unserer Lieferanten. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzten werden, damit sich solche Vorfälle nicht mehr wiederholen.



Ihre Bemerkungen werden auf jeden Fall dazu beitragen, uns zu verbessern und unsere Lieferanten erneut auf eine kundenfreundliche Bedienung zu sensibilisieren.



Es kann hin und wieder vorkommen, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. In Ihrem Fall haben wir die schriftliche Bestätigung der Post bekommen, dass die Sendung nicht gefunden werden konnte.



Unsere Kollegen vom Postversand haben Ihnen, sobald wir die Bestätigung der Post bekommen haben, die Sendung erneut zugeschickt. 



Wir hoffen auf Ihr Verständnis, und würden uns freuen, Sie trotz dieses Zwischenfalls, bald wieder in einer unserer Geschäftsstellen begrüssen zu dürfen.



Freundliche Grüsse


Ihr Conforama Team