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Reparatur

Victor Opokin Microspot 14.12.2020 Melden Reklamation gemeldet

Mein Smartphon wurde im September 2020 aufgrund einem Garantiefall zur Reparatur abgegeben. Seit dem Ende Oktober versuche ich herauszufinden, wie lange kann die Reparatur dauern. Es ist mir zweimal gelungen, mit dem Kundensupport zu telefonieren. Das letzte Mal war am 30. November, das erste Mal im Oktober. Jedes Mal wurde es mir gesagt, dass ich mein Handy "am Donnerstag oder Freitag dieser Woche" zurück bekomme. Bekommen habe ich es immer noch nicht.


Ich verstehe, dass eine Reparatur kann eine Weile dauern, aber ich brauche tatsächliche Information. Sollte es zum Beispiel erst in drei Monaten fertig sein, muss man ehrlich so sagen.


Leider ist es sehr schwierig, mit der Firma Microspot einen Kontakt aufzunehmen. Telefonisch ist sie kaum zu erreichen, ein Rückruf ist erst in einem Monat möglich, per E-Mail geschickte Anfragen bleiben ohne Antwort.

  • Erklärung

Microspot 15.12.2020

Guten Tag


Vielen Dank für Ihr Feedback. 


Dass Sie Ihr Smartphone bisher noch nicht zurückerhalten haben, tut uns leid und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung. 


Wir werden dies umgehend mit der Servicestelle prüfen und eine Lösung finden. Sie werden so rasch als möglich bei einer Rückmeldung direkt via Email durch unseren Kundendienst benachrichtigt werden. Wir bitten Sie aus diesem Grund noch um etwas Geduld. 


Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Victor Opokin 18.01.2021

Nach meiner Reklamation bekam ich endlich eine Antwort von der Firma "Microspot". Und zwar, dass mein Smartphon nicht reparierbar ist. Es wurde mir vorgeschlagen, das Handy umzutauschen. Den Vorschlag habe ich akzeptiert.

Am 16.12.20 habe ich eine Bestätigung vom Herrn Manuel Guggisberg bekommen, dass die Entscheidung umgehend an die Servicestelle weitergeleitet wird.

Seitdem, nämlich seit einem Monat, habe ich weder ein neues Smartphon noch eine Mitteilung dazu bekommen. 

Es sieht so aus, dass die Firma "Microspot" nur auf Reklamationen reagieren kann. Sie hat wahrscheinlich gar keine echte Servicestelle.

Ihre Erwartungen
  • Umtausch

Microspot 18.01.2021

 Guten Tag


Vielen Dank für Ihr Feedback.


Dass Sie Ihr Gerät unterdessen immer noch nicht erhalten haben, tut uns sehr leid. Natürlich haben wir die Servicestelle gebeten den Austausch so rasch als möglich auszuführen. Wir bedauern, dass dieser bisher noch nicht vorgenommen werden konnte. 


Wir haben und aus diesem Grund erneut mit der Servicestelle in Verbindung gesetzt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden Sie direkt via Email von unserem Kundendienst kontaktiert werden. Wir bitten Sie aus diesem Grund leider noch um etwas Geduld. 


Vielen Dank für Ihr Verständnis. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Endlich wurde mein Fall erledigt.