Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Dyson Pure Humidify+Cool

helmut Dyson S.A. 09.12.2020 Melden Reklamation gemeldet

Am 4.3.2020 so ein Teil gekauft. Nach der ersten Tiefenreinigung (dauerte 3 Tage statt 60 Minuten), wollte er immer wieder eine Tiefenreinigung. Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen via Kundendienst (Tel. ging nicht, Mails wurden nicht beantwortet) dann via Qoqa (halt socialmedia) gejammert und dann gings schnell, Gerät wurde abgeholt, Ersatzgerät geliefert.


Leider passiert beim neuen Gerät dasselbe, exakt dasselbe. Und wiederum ohne irgendeine Reaktion. Immerhin wurde das Telefon abgenommen und mir versichert, dass sofort der Vorgesetzte informiert werden soll. Ich habs nicht geglaubt. Korrekt, keinerlei Reaktion.


10.6. erstes Mail wegen dem Defekt. Am 14.8. war die erste Reklamation erledigt. Am 25.11. hab ich erstmalig für die neue Reklamtion geschrieben, erfolglos.


Das Gerät scheint eine generelle Fehlfunktion zu haben (oder mir wurde dasselbe Gerät wie vorher geliefert).


Gekauft bei Fust, allerdings reagieren die auch nicht auf Mails im CC.


Ich hätte gerne meine beinahe 800.- Franken retour.


Die Ignoranz finde ich jenseits von gut und böse. Wir sprechen nicht über Billiggeräte, sondern über Hochpreisgeräte.


Und da hab ich eine gewisse Erwartung an den Kundendienst.


 


Danke

  • Rückerstattung CHF 768.10.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

8.6.2021: Ich hab mittlerweile doch ein Ersatzgerät im Einsatz. 3rd one. Bis heute musste ich noch keine Tiefenreinigung durchführen. Ist ja meistens nicht gerade trockene Raumluft. Aber gespannt bin ich dann, ich kann mir nicht vorstellen, dass das nun funktionieren soll. Aber ich werde gerne positiv überrascht.